GP Compact Serie

GP344 Handsprechfunkgerät

GP344 Handsprechfunkgerät

Das kleine und intelligente GP344 bietet den vollen Funktionsumfang des beliebten GP340, ist dabei aber um ein Drittel kleiner und leichter. Größe und Gewicht machen es zum idealen Partner für Umgebungen mit Kundenkontakt, wenn die Verwendung von Funkverbindungen besonders diskret vonstatten gehen soll.

zum Produkt

GP344R  Handsprechfunkgerät

GP344R Handsprechfunkgerät

Das GP344R gehört zur Motorola Professional Serie untertauchbarer Funkgeräte. Diese Serie wurde den IP67-Spezifikationen gemäß entwickelt und gebaut, und bietet totalen Schutz gegen das Eindringen von Wasser und Staub. Diese Geräte stellen eine wirtschaftliche, zuverlässige und hochwertige Kommunikationslösung für in gefährlichen und unwirtlichen Umfeldern tätige Mitarbeiter dar.

zum Produkt

GP366R Handsprechfunkgerät

GP366R Handsprechfunkgerät

Das GP366R gehört zur Motorola Professional Serie untertauchbarer Funkgeräte. Diese Serie wurde den IP67-Spezifikationen gemäß entwickelt und gebaut, und bietet totalen Schutz gegen das Eindringen von Wasser und Staub. Diese Geräte stellen eine wirtschaftliche, zuverlässige und hochwertige Kommunikationslösung für in gefährlichen und unwirtlichen Umfeldern tätige Mitarbeiter dar.

zum Produkt

GP388 Handsprechfunkgerät

GP388 Handsprechfunkgerät

Das kleine und intelligente GP388 bietet den vollen Funktionsumfang des beliebten GP380, ist dabei aber um ein Drittel kleiner und leichter. Größe und Gewicht machen es zum idealen Partner für den anspruchsvolleren Benutzer mit Kundenkontakt, wenn die Verwendung von Funkverbindungen besonders diskret vonstatten gehen soll.

zum Produkt

GP388R Handsprechfunkgerät

GP388R Handsprechfunkgerät

Das GP388R gehört zur Motorola Professional Serie untertauchbarer Funkgeräte. Diese Serie wurde den IP67-Spezifikationen gemäß entwickelt und gebaut, und bietet totalen Schutz gegen das Eindringen von Wasser und Staub. Diese Geräte stellen eine wirtschaftliche, zuverlässige und hochwertige Kommunikationslösung für in gefährlichen und unwirtlichen Umfeldern tätige Mitarbeiter dar.

zum Produkt

GP688 Handsprechfunkgerät

GP688 Handsprechfunkgerät

Das kleine und intelligente GP688 bietet den vollen Funktionsumfang des beliebten GP680, ist dabei aber um ein Drittel kleiner und leichter. Größe und Gewicht machen es zum idealen Partner für den anspruchsvolleren Benutzer mit Kundenkontakt, wenn die Verwendung von Funkverbindungen besonders diskret vonstatten gehen soll.

zum Produkt